Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61004999[/posting]
Zitat von schlumpi2:
Zitat von Pebotodi: Ich finde es einfach schade, dass es hier nicht mehr zu einem Wissens- und Erfahrensautausch kommt - auch zu Erklärungen, warum sich ein Kurs gerade wie entwickelt...

Stattdessen überwiegend sinnentleerte Posting über Körbchen aufstellen, Popcorn und wer weiß was sonst noch.

Wie wäre es mit einer Rückbesinnung auf das Thema WIRECARD?

Schaut Euch die Nachrichtenlage der letzten Tage an, die Umsätze und - sofern Orderbuch L2 vorhanden - wie die "Maschinen" den Kurs systematisch bestimmen.

Bei den geringen Umsätzen ein leichtes. Bei höheren Umsätzen von x-Mio Aktien pro Tag würde das aktuell nicht funktionieren.

Der Kurs ist ausgedörrt. Irgendwann früher oder später reicht ein Funke?

Und jetzt seid lieb zueinander \ud83d\ude0d

So long...


Was kommt denn von Dir, außer immer wieder die selben Phrasen vom Orderbuch. Und wenn sich jemand mal äußert, und Dir dessen Sichtweise nicht passt, dem fährst Du regelmäßig über die Schreibfinger.

Die Psychologie bei Wirecard ist doch im Moment sehr gut zu erkennen. Nach längerer Seitwärtsphase hat die Kauflust für weiter steigende Kurs nicht ausgereicht. Dadurch hat sich der Kurs aus dem Trendkanal nach unten herrausbewegt. Das ist psychologisch ein schlechtes Signal, und viele Verkaufen dann erstmal, auch trotz guter Nachrichten. Da die Nachrichtenlage bei Wirecard nicht schlecht ist, wird kein riesiger Verkaufsdruck aufkommen. Der Kurs wird sich noch ein bisschen nach unten bewegen, bis dann die Mehrheit wieder denkt ein Schnäppchen zu machen. Das wird dann meiner Meinung nach so um die 140€ sein. Börse ist nicht so kompliziert wie Viele denken.


Das Orderbuch liefert im Gegensatz zu den deiner Psychologie und dem Trendkanal Fakten. Aber selbst deine Ansichten sind immer noch besser als Körbchen und Popcorn
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Pebotodi  (11.07.19 16:36:30)
Beitrag: 53,005 von 166,148 (ID:61005143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE