Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich möchte zu bedenken geben das die Q2 Zahlen ganz sicher kein Kurstreiber sind.
Von Q3 ist das ebensowenig zu erwarten - mir fehlt ganz einfach (immer) noch die Erklärung dafür was denn nun im letzten Quartal so völlig anders kommen soll.
Konkret: Ich finde es ja schön wenn die Prognose bestätigt wird.
Das erste HJ zeigt dies jedoch absolut nicht an.
Wenn! Maruho über den Markt kauft, wenn! der Vorstand dergleichen macht dann sehe ich quertreibende oder leicht steigende Kurse bis Ende des Jahres.
Erfolgt das jedoch nicht dann schließe ich nicht aus das wir die 7 schneller von unten sehen als einigen hier lieb ist.
Ich weiß hier mögen es nicht alle wenn es etwas kritischer wird.
Auch ich bin froh über ein klares Abstimmungsergebnis bei der HV.
Aber für mich ist das nun nichts als ein Kredit für den Vorstand und Maruho.
Und Kredite haben es an sich daß sie zurückgezahlt werden müssen.
Warten wir es ab.....
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): schamiddi  (11.07.19 17:26:52)
Beitrag: 50,838 von 66,508 (ID:61005668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE