Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61005731[/posting]Zitat Biene:

"Die Signale für Maruho könnten jetzt aber auch lauten: ihr braucht eigentlich keine weiteren Stimmrechte, weil ihr meilenweit, quasi uneinholbar, vorne seid, solange Balaton nicht über 30% geht."

Eine Möglichkeit, aber eine riskante......ich sehe das klar Votum nicht als uneingeschränktes Vertrauen in Vorstand und Maruho.....sondern wie bereits erwähnt an der falschen Herangehensweise von Balaton.....Stänkern ohne eigene Perspektive ist sinnfrei.. mit der ganzen Balaton Familie auf der HV rumlaufen und mit irgendwelchen Fakes die Foren verseuchen....der Wind kann gegen den Vorstand kann sich drehen, wenn hier im Q4 nicht geliefert wird......

Ich würde daher das Vertrauen des Streubesitzes nicht für immer und ewig an die Wand nageln....es muss sich jedes Jahr verdient werden.....dieses Mal hat es für den Vorstand - insbesondere Schaffer - gereicht.......nächstes Jahr wird neu gedacht....vielleicht ja auch mit einer anderen Taktik Balatons.....

Das reicht für heute...

Gruß, Smine
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Smine  (11.07.19 17:56:31)
Beitrag: 50,841 von 66,508 (ID:61005923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE