Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Baumot,

als langjähriger Aktionär habe ich folgende Fragen an dich:

Busnachrüstung in Berlin:
Du schreibst, dass du einen Großauftrag über Busnachrüstungen aus Berlin erhalten hast. Auf der Seite vom KBA finde ich allerdings keine Typgenehmigung für dich. Wie passt das zusammen? https://www.kba.de/DE/Typgenehmigung/Typgenehmigungen/Typgen…


Neue Geschäftsfelder.
Nachdem in der Pressemitteilung vom 12. November 2018 über die (zukünftige) schrittweise Erschließung weiterer Geschäftsfelder informiert wurde ("im Frühjahr 2019 werden weitere Informationen veröffentlicht"; Anmerkung: in wenigen Wochen ist Sommerbeginn...), nahm man die Veröffentlichung der Geschäftszahlen 2018 zum Anlass über weitere neue Geschäftsfelder unter dem Blickwinkel der Clean Mobility Solutions zu "informieren".

Meine Frage an dich:
Wann darf mit konkreten Informationen gerechnet werden?

Die Vorgehensweise dieser Informationspolitik erinnert mich an die am 26. Juli 2018 veröffentliche Zusammenarbeit mit einem US-Marineabgasnachbehandler. Hieraus sind m. E. noch keine nennenswerten Umsätze erwachsen.


Antrag für BNox-Systeme:
Als Aktionär bitte ich dich, nicht über die finale Antragstellung für diverse BNox-Systeme zu informieren. Das interessiert den Markt nicht und trägt auch nicht dazu bei, Vertrauen am Markt zu gewinnen. Entscheidend ist vielmehr, dass geliefert wird. Es sollte also erst über die finale Genehmigung informiert werden bzw. über zeitliche Verzögerungen in größerem Ausmaß.

Mit der Bitte um Rückmeldung.

Freundliche Grüße,
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Fliese79  (11.07.19 20:26:56)
Beitrag: 6,636 von 13,065 (ID:61007081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE