Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61007546[/posting]Kindergarten.

Zitat von Radiesel2008: Ich für meinen Teil stelle Dich hiermit auf ignore. Der Einzige, der sich wie ein Prolet aufführt und mit \ud83d\udca9wirft bist Du.

Palurus Auswertung zeigt sehr deutlich wie die große Mehrheit des freefloats denkt und vor allem entschieden hat. Akzeptier's endlich wie ein Mann...

<IronieAnfang>
Da zeigt sich doch die großartige Arbeit der Biofrontera Ultras. Zum Glück bin ich während der HV 8 Stunden lang im Saal von Stuhl zu Stuhl gegangen und habe die Leute so lange bearbeitet, bis sie endlich für das Unternehmen stimmen. Danke an Walle und die anderen Ultras für die große Unterstützung. Fast hätte ich Zours herum bekommen... Aber nur fast...
<IronieEnde>

 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (11.07.19 21:35:09)
Beitrag: 50,876 von 66,509 (ID:61007600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE