Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn man so einen Klumpen im Depot hat darf dieser logischerweise nicht so abschmieren.

Wenn schon ein Klumpen dann sollte dieser durch Kursgewinne selbst zum Klumpen geworden sein.

Ich habe zwar auch einen Klumpen im Depot nur ist der von alleine so gross geworden mit rund 2000% Kursgewinn. Und trotz mehrfachen Teilverkäufen bleibt es ein Klumpen und damit ein Risiko sozusagen.

Wobei ich ja nicht weiss wann dieser Klumpen gekauft wurde und zu welchen Preisen. Da die Aktie zur Zeit ungefähr auf dem Tief aus 2016 liegt dürfte allerdings kein Gewinn in der Position liegen und zieht damit das Depot brutal nach unten.
 
aus der Diskussion: Das Billionendepot oder von 100.000 € zur Million, das Realdepot für Anfänger und Profis
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (12.07.19 07:27:22)
Beitrag: 16 von 629 (ID:61008752)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE