Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kritiker zum Datenschutz, ganz einfach wer das Teil nicht kauft braucht keine Angst vor Datenschutz haben. Zum Thema alte Leute und Zugang zur medizinischen Versorgung, ja und nein es sieht doch so aus das "ja" alte Leute es eine hilfe sein könnte um Notruf oder Fragen zu alltags Bewältigung.
"Nein" im medizinischen sieht es leider so aus das Kinder und alte Leute Versuchs Kaninchen sind und so noch leichter vergiftet werden können. Ja die Medizin ist fortschrittlich aber sie verschlechtert sich in den letzten Jahren zusehends. Alte Leute werde leiden am Leben gehalten und Kinder und junge Erwachsene werden ca alle vier Jahre von einem Virus Heim gesucht wo man sich dringend impfen sollte. ( BSE, Schweine gribbe, Vogel grippe, EHAK, jetzt wieder die Masern...) deswegen würde ich das ganze in Frage stellen.
 
aus der Diskussion: Großbritannien: Amazon: Alexa beantwortet bald Gesundheitsfragen
Autor (Datum des Eintrages): Smoky0820  (12.07.19 08:29:07)
Beitrag: 2 von 2 (ID:61009226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE