Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ging jetzt schnell - harte Entscheidungen... ich habe erstmal realisiert.

WEnn es heute tiefer fallen sollte, dann werde ich da evtl. noch mal einsteigen. Aber ansonsten halte ich die Füße still. Wenn es jetzt wieder über die 400 geht, dann überlege ich mir ebenfalls mit Scalps oben mitzuspielen. Vorsicht ist auf jeden Fall jetzt angebracht, die Amis sind pervers weit oben, während der Dax lächerliche Luftpumpe spielt. Kann ich nicht mehr einschätzen. Meine 720er Posi im Dow hätte ich vorgestern niemals schließen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. Schönen Tag euch.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 12.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (12.07.19 08:36:32)
Beitrag: 24 von 318 (ID:61009322)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE