Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich nehme an Maruho ist ausreichend über die Sachlage informiert und wüsste
den Angriff ab zu wehren. Der Umstand dass sie die Klage gegen verschiedene Akteure rund um Zours aufrecht erhalten stimmt mich zuversichtlich, dass ausreichend Power vorhanden ist, Biofrontera keinem anderen zu überlassen.
Etwas das mich eher nachdenklich macht, war die Aussage dass nach dem Ende ihres Angebots der Kurs wieder fallen könnte???
Ich hoffe es war viel Taktik dabei. Ansonsten wäre es bedenklich wenn Maruho den Wert von Biofrontera wirklich in diesem Bereich sehen würde.
Die 30- 40 Euro Spekulation scheinen sie jedenfalls nicht zu stützen!
Meine Meinung mit derzeitigem Wissensstand;
Wer jetzt ein Pflichtangebot wagt, würde mit einer 10 Euro Offerte wahrscheinlich über die 50% Schwelle kommen.
Der Abgabedruck wäre groß genug (20% die ihre Stimmrechte nicht wahrgenommen haben, scheinen kein großes Interesse zu haben, dazu einige die sowieso auf einen guten Zeitpunkt warten um aus zu steigen) Ich wäre wohl dabei:)
Ab diesem Zeitpunkt wäre das Schicksal von Biofrontera besiegelt, ganz egal wie viele Stimmrechte
das Management über Bettelbriefe, (die bei dieser HV gute Wirkung zeigten) verschickt würden.
Es steht und fällt alles, wie hoch Maruho den Wert von Biofrontera im Moment (für sich und ihre Zwecke) einschätzt!
meine Meinung
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (12.07.19 08:44:14)
Beitrag: 50,898 von 66,508 (ID:61009412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE