Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61009256[/posting]Zu deiner pauschalen Aussage
"Klimawandel gibt es nicht, der Islam ist böse und Ausländer allesamt Massenvergewaltiger"
folgendes:

Klimawandel gibt es sehr wohl und zwar seit zig Millionen von Jahren .... oder ist eine Eiszeit kein Klimawandel gewesen usw.... :keks: Das Klima hat sich schon immer verändert .....
Das heißt aber nicht das ich nicht für Umweltschutz bin ....Der viele Plasik Müll in der Meeren hat dort nichts verloren ....Ich würde Menschen wie die Müllmafia die hier Müll im Meer versenkt alle sehr hart bestrafen .... Umweltsünden werden oft viel zu wenig bestraft ... :rolleyes:
Tiere gehören auch mehr geschützt !!!
Und keine Angst auch wir AFD Sympathisanten atmen lieber saubere Luft ein als dreckige ....!!!

Nicht der Islam ist böse sondern viele Moslems die den Islam als Basis und Rechtfertigung verwenden sich entsprechend aggressiv zu verhalten …. :keks: Ich sehe da leider sehr viele in Deutschland :keks:

Alle Massenvergewaltigungen über welche ich in den letzten zig Jahren in den Medien gelesen habe
wurden durch Ausländer verübt …Jetzt hat man mit Mallorca es das erste mal versucht das den deutschen in die Schuhe zu schieben aber stellt sich raus das es eigentlich Typen mit türkischen Wurzeln waren …. :keks:
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (12.07.19 08:51:19)
Beitrag: 153,516 von 220,868 (ID:61009499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE