Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61009229[/posting]
Zitat von goldfinger69: erstens war es eine Frage und zweitens wenn du gelesen hättest auf was für einen Beitrag von greenanke es sich bezieht, dann würde es vielleicht oben bei dir klick machen …..
also erst hier überlegen und dann schreiben empfehle ich ....:rolleyes:

Das was du mir vorwirft, macht genau die politisch links eingestelle greenanke ....sie gruppiert hier im Forum AFD Sympathisanten User bereits in gemäßigte und radikale Exremisten ein .... :keks:


Gemäßigte Extremisten? Was soll das denn sein?

Andere Frage: warum sortiert die AfD als Partei einen Teil aus dem Spektrum ihrer Reihen die Klassifizierung Alternative Mitte zu? Und wenn diese Mitte mit ihrem Selbstverständnis in der Mitte steht, was ist dann zwangsläufig an den Rändern der Partei los? Wenn konzeptionelle Anträge der Alternativen Mitte schon in der Entstehungsphase sterben, also nicht mal den Run in eine irgendwie geartete Entscheidungsebene als Abstimmungslage schaffen, wo halten sich dann die für diese Umstände sorgenden Mehrheiten in der Partei auf? Warum starb denn seinerzeit Petrys Leitantrag (der wollte u.a. Maßnahmen gegen Extremisten in den eigenen Reihen beratschlagen) auf dem Kölner Bundesparteitag, kam nicht mal in die Variante des Vortrags, in die Annahme?

Und was ist ein Bundesparteitag? Ist er nicht mit den angereisten Delegationen aller Bundesländer ein repräsentatives Spiegelbild für die Gesamtpartei?

Katz und Maus spielen sie - die Radikalen mit dem Rest der Partei!
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): TimeTunnel  (12.07.19 09:41:55)
Beitrag: 153,519 von 222,130 (ID:61010003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE