Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau was du damit meinst, besser in Produkte und Hersteller zu investieren.
Es geht ja bei dem Joint Venture darum, dass man die E-Bikes und wahrsch. ebenfalls die "E-Tretroller", die inzwischen zu Hauf in den Städten zu finden sind und sich auch großer Beliebtheit erfreuen, quantitativ und qualitativ fördern möchte. Oder hab ich da etwas komplett falsch verstanden?
Natürlich kann man auch "drumherum" viel Geld herausschlagen. Zum Beispiel teilen sich einige Anbieter, die eine eigene Versicherung für das private E-Bike anbieten, den Podiumsplatz und kämpfen um die Spitze (https://www.e-bike-versicherung.org/#toc-die-beliebtesten-an… wobei die drei dort genannten wohl im Moment sehr stark am Markt vertreten sind).
Allerdings muss selbstverständlich gerade die Technik weiter voranschreiten und aktuell bleiben, damit das Konzept funktioniert.

Li-Ionen Batterien sind momentan die am besten geeignetsten Energiequellen, und können stetig verbessert werden. Wer weiß, vielleicht kommt ja bald der Durchbruch und jemand bringt das sagenumwobene "Perpetuum Mobile" auf den Markt? ;-)
 
aus der Diskussion: Joint Venture: KION Group und BMZ Holding
Autor (Datum des Eintrages): Michaelis02  (12.07.19 11:09:14)
Beitrag: 2 von 2 (ID:61010918)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE