Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61009445[/posting]Die wollen die nicht nicht haben weil damit vieles illegales finanziert wird, das ist der geösste oberschwachsinn was verbreitet wird, mit was kauft den am Schluss des Tages Pablo seine Villa, Ferrari usw hä
Mit Bitcoin ? Nö
Mit Dollar....

Also hört mal auf solcher billigen Polemik auf den Leim zu kriechen....


Die wollen das Regulieren weil wer das Geld kontrolliert alles kontrolliert und angesichts von Libra mit Marktzugang zu Mio wirdenen jetzt mal klar was läuft...veroten ist eine Geldschöpfung sowieso überall, vor 4 Jahren war ich pberzeugt das alles verboten würde...heute bin ich selbst investiert (wobei noch gering, ich hab kasse gemacht) dennoch bin ich gespannt wie Sie dies nun nach dem sie es Jahrelang erlaubt hatten einfach verbieten wollen...
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Bessergewusst  (12.07.19 12:20:25)
Beitrag: 46,811 von 97,984 (ID:61011659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE