Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61011119[/posting]Dein Kauf wird wohl in der nächsten Zeit erfolgreich honoriert. Gratulation für Deinen Mut.

Bestätigung erhälst Du heute, durch die Berichte im Handelsblatt, wo das Thema Deutsche Bank AG das Hauptthema ist. Ein wichtige und tolle Information zum Wochenende als Lektüre!!!

Einige Zahlen belegen, dass die Deutsche Bank vor einer positiven Neubewertung steht und von deutschen Unternehmen eine grossartige Unterstützung erfahren und erhalten wird. Hier werden viele Adressen sich überlegen, ob sie in Zukunft wieder mit deutschen Instituten, wie der Deutsche Bank AGzusammenarbeiten.

Die Politik "Amerika first" führt zum Umdenken bei vielen deutschen Unternehmen.

Persönlich bin ich von den heutigen Ausführungen von Herrn Sewing sehr überzeugt und traue dem Management den Turnaround zu. Auf dieser Basis ist die Deutsche Bank spottbillig. Einige Analysten werden erst wach, wenn der Kurs um die 10 EUR steht.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): HKroll  (12.07.19 12:22:05)
Beitrag: 96,189 von 110,295 (ID:61011674)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE