Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61011218[/posting]Oh da bin ich wohl zu schnell auf den Zug von SFJL gesprungen... Sorry SFJL:look:
Ich habe in der Bilanz 2018 die 49.917 Mio. latente Steuern nicht bedacht.
Die Version Dragoran erscheint mir stichhaltiger:D

Hallo Bond, wenn jetzt Faus im vergangenen Jahr von einer Auswertezeit der PIII Studie Darm von 2-3 Monaten sprach, kann es sein, dass er aus Inkompetenz eine solche Information in den Markt gegeben hat? Und habe es aus Unwissenheit nicht besser gewußt?

Die lange Auswertezeit bis Sommer 2019, kann man doch auch so interpretieren, dass hier eine sehr akribische Aufarbeitung erfolgt und die Daten in Erwartung sehr gründlich ausfallen...

Soll heißen, dass bei einem Erfolg der Studie, den ich nicht anzweifele, relativ rasch eine Auslizenzierung erfolgen wird. Oncologie ist ja regional nur eine Option:)

SERVUS:cool:
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): EGEM  (12.07.19 12:42:52)
Beitrag: 68,738 von 73,215 (ID:61011896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE