Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61011953[/posting]Danke Clearasil
Es gab ja dieses komplette Zerfleddern von dem ABBV deal.
Ich bin da nicht ganz so negativ obwohl ich einiger der Argumente sehr wohl auch anerkenne, aber ich sehe auch Perspektiven. Man schreibt ja von dem Deal wie zwei lahme Enten das Rennen Paris Dakkar gewinnen wollen. Das Problem war aber, dass der einen Ente unterwegs der Sprit ausgegangen wäre, der anderen alleine die Zulassung zum Rennen gefehlt hat.
Ich denke zusammen können die es schaffen. Nicht als erster, aber ins Ziel zu kommen.
Zumal bei der ersten Ente der Platz schon von den Buchmachern eingepreist wurde. Da die eh gewusst haben dass die nicht ans Ziel kommen.
So habe ich denn diesen eher bullishen Artikel gepostet, um auch mal was positives der Diskussion beizusteuern.
Für mich: ich bleibe investiert bei kleiner position 0,5%. Werde aber kumulieren wenn sich weitere Gelegenheiten ergeben.
Grüsse gast77
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): gast77  (12.07.19 14:15:36)
Beitrag: 38,174 von 56,653 (ID:61012661)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE