Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61011662[/posting]
Zitat von Fidor:
Zitat von hannes24: Ehrlich das hier ist Zensur...meine Thematik war Gold...


Kann ich bestätigen, aber es war halt Kritik an der Regierung. Und der lange Arm reicht bereits auch hierhin. Damit müssen wir uns wohl abfinden.


Danke Kollege!

Ich kritisiere hier keinen Politiker des Mainstream mehr! bin ich den verrückt....
Ich schrieb das mit der 2000€ Grenze ist System, weil im Gegenzug die 100 und 200 Scheine dann auch bald verschwinden, dann braucht es einen LKW zu Geldtransport, bei der nächsten Volkszählung ist zwingend das Gold zu deklarieren....

Leute versteht doch mal ersthaft was für ein System wir hier haben....Matrix ist ein Sch... dagegen.

Deshalb Geld tauschen in Gold....
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): hannes24  (12.07.19 14:29:31)
Beitrag: 46,821 von 48,357 (ID:61012781)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online