Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61012820[/posting]Bei Siemens Health wird aktuell z.B. für möglich gehalten, dass bald eine Gewinnwarnung kommen könnte. Da war ich vorgestern zu 36,01 Euro aus einem Discounter ausgestiegen, der in 5 Wochen maximal 36,00 Euro gebracht hätte (also 0,01 Euro Verlust).......
Gefragt habe ich mich schon, warum mir jemand mehr gibt als er Mitte August zurück bekommen kann, aber so irre ist Börse.

Nach dem Kursrutsch bin ich heute über einen Discounter zu 34,09 Euro (also 5,33 Prozent tiefer wieder rein (Laufzeit September). Mir scheint es, als ob die Aktie selbst nicht mehr unter 35,00 Euro will.

Wo ist der Boden bei Siemens Health ??
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 12.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): DrWatch  (12.07.19 14:47:28)
Beitrag: 159 von 318 (ID:61012958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE