Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61012661[/posting]@gast - ich wollte nur das Gesamtbild abrunden - Entscheidungen muss jeder selbst treffen. Sehr viel wird von den pipeline-erfolgen abhängen - is ja nix neues, AGN hat da einiges am laufen und haben ja auch mal meine ZLTQ (u.a. Bauchfett wegfrieren! :D wirklich wahr) übernommen, von denen man seitdem nichts mehr hört ... :rolleyes:

den Chart sehe ich sehr kritisch, wobei es noch eine Rest-Chance gibt, dass es jetzt hält - der übergeordnete Trend ist klar abwärts.

bin hier nicht unterwegs um ABBV zu bashen - habe ja selbst vor 6 Monaten mal dran überlegt und mich dagegen entschieden.

lg cleara
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): clearasil  (12.07.19 15:18:14)
Beitrag: 38,176 von 56,686 (ID:61013243)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE