Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61012250[/posting]Und wir waren uns ja irgendwie einig, dass die Insanity der Notenbanken weitere Kreise zieht.

ich habe im Urlaub ja hier die Diskussion um Politik und die kommende Rezession verfolgt, die ja ganz schön depressiv war und bereits Gold bevorratet wird.

dagegen sehe ich alter Superbär aktuell den stärksten Markt nach oben ausbrechen und den Goldschwung bisher als eher verhalten an - da fehlt mir jegliche Art von Inflation, um zeitnah Fantasie entwickeln zu könen.

Aber kann ja noch werden ... Geld wurde genügend erzeugt, der gute alte Pontiuspilatus sah vor 10 Jahren schon zeitnah Inflation im unschuldigen Handwaschwasser schwimmen. :D
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): clearasil  (12.07.19 15:25:57)
Beitrag: 38,177 von 56,687 (ID:61013315)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE