Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61010693[/posting]@ Zweitnick77 Ich würde sagen, das sieht gut aus, die Aktien werden dann schon geliefert und die Bezugsrechte und der Geldbetrag belastet.
Im Prospekt Seite S-42 steht: "Sofern die Bezugsfrist nicht verlängert wird, erfolgt diese Lieferung voraussichtlich am 17. Juli 2019."
Und dann erst kann die Bank anfangen, die neuen Aktien in die Kundendepots einzubuchen.

Wenn das dann bei den Banken unterschiedlich schnell als eingebucht angezeigt wird, muss man sich auch nicht wundern, comdirect zum Beispiel bucht glaub immer etwas ein, man kann damit aber noch nicht handeln.
 
aus der Diskussion: Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?
Autor (Datum des Eintrages): honigbaer  (12.07.19 17:26:53)
Beitrag: 2,202 von 3,934 (ID:61014548)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE