Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61014839[/posting]
Zitat von JoeEbbert: TC hat doch schon eine Übernahme. Wird da kein Umsatz generiert? Außerdem hat das Unternehmen doch noch einiges weiteres Geld in der Kasse für weitere Übernahmen.


Mhhh, es gibt nach meinem Wissen keine aktuelle Bilanz bzw. keine Quartalszahlen von Transcanna. Zumindest habe ich bei sedar keine aktuellere als die vom 1. April 2019 mit Stand 30. November 2018 gefunden.

Ich habe mir die Bilanz angeschaut und auch hier im Forum veröffentlicht. Das Barvermögen reichte gerade mal, um ein halbes Jahr die Löhne zahlen zu können.
Also viel ist da für Übernahmen nicht drin. Außer es kommt das, was eigentlich bisher immer kam ... Kapitalbeschaffung über neue Aktien oder eine Finanzierung über Warrants.
 
aus der Diskussion: TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Autor (Datum des Eintrages): user-ef  (12.07.19 18:00:22)
Beitrag: 1,499 von 6,890 (ID:61014872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE