Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute natürlich meine ich das ernst.
Zeigt mir die ABE für irgendwelche Fahrzeuge, zum Beispiel die Busse die so hoch gelobt worden sind.
Oder für die Schweren Kommunalfahrzeuge wo scheinbar zwei Hersteller schon etwas haben.
Komisch dass man bei HJS Liest, ABE für Kommunalfahrzeug! Und nicht wir beantragen in naher Zukunft eine ABE und rechnen mit Umsatz in Höhe von X EUR.
Komisch, dass laut Pressemitteilung das USA Geschäft wie Hulle angepriesen worden ist, sind daraus Umsätze erwachsen ? Noch nichtmal der Berlin Auftrag ist im Umsatz, falls doch traurig, dass man keine anderen Aufträge in Deutschland hatte.

Darum ganz nüchtern betrachtet, werdet mal wach ...
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Alkaline1973  (12.07.19 18:37:39)
Beitrag: 6,642 von 7,497 (ID:61015199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online