Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61013594[/posting]Ein Einstieg von Chinesen kann durchaus seine guten Seiten haben.
Habe ich mit Vivanco erlebt. Dort ist ein Lieferant von Vivanco eingestiegen und hat 83,03% der Aktien von Lone Star und der Nord LB übernommen. 5,00001 % hält der Vorstand und der Rest 12% ist Streubesitz. Seit dem Einstieg ist Ruhe in die Aktie reingekommen, der Kurs wandert langsam nach oben und es wurde nun zum zweiten mal seit dem Börsengang vor 20 Jahren eine Dividende gezahlt.
Ich sehe es gelassen und habe nach 20 Uhr nachgekauft.
Allein in FRA wurden mehr als 13 Mio und auf Tradegate mehr als 111 Mio Aktien gehandelt.

Ciao & have a nice weekend !
JoeW
 
aus der Diskussion: Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W
Autor (Datum des Eintrages): JoeW  (12.07.19 20:58:19)
Beitrag: 43,036 von 44,529 (ID:61016156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE