Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61015994[/posting]Hallo,
letztlich sind es einfach horizontale Widerstandslinien und offensichtliche Trendlinien. ( Diagonalen)
Der Rücklauf zur 0,78 war mein Shorteinstieg und nun läuft das übliche Szenario. Nachkäufer gegen Gewinnmitnahmen. Hoffnungen gegen realistische Beurteilung der Zahlen und des Börsenwertes.

Für eine positivere Erwartung laut Chart müssten die Käufer die 0,78-0,80€ Schwelle nachhaltig überwinden. Dies ist nur schwer vorstellbar aktuell. Ansonsten wird es wohl langsam aber sicher weiter fallen. An den Horizontalen können immer wieder mal technische Reaktionen erfolgen. Aber die Emotionen in Nel werden mit jedem 0,05er Schritt geringer werden.Ich denke hier an nur Aurora Cannabis \ud83d\udcc8 und nun will sie niemand mehr haben. \ud83d\udcc9 Vorerst! ;) \ud83c\udf1e
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): awsx  (12.07.19 20:58:20)
Beitrag: 4,201 von 4,523 (ID:61016159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online