Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61014566[/posting]
Zitat von Edel-und-Zelle: Wenigstens nehm ich Gewinne mit. Frag mich immer noch was Du hier willst. Sagst das Du investiert bist und willst das der Kurs fällt. Aus manchen Menschen werd ich zum Glück nie schlau!



Hömma, ich bin doch auf deiner Blacklist...wie geht das, dass du mich liest...\ud83d\ude00\ud83d\ude00\ud83e\udd26‍\u2642\ufe0f Und es mir latte, was du dich fragst oder welche Schlussfolgerungen du ob dem Umfang meines Investments ziehst - oder ob du bei deiner Investitionsstrategie noch Spiegel im Kämmerlein hängen hast.

Zu den Fakten: Wieso sind die Anleihen immer noch im Ankündigungsmodus? NüWerden die mangels Ergolhsaussichten nicht an den Börsianer gebracht oder hast du ne andere Vermutung?
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): rummschuh123  (12.07.19 21:19:19)
Beitrag: 1,185 von 23,528 (ID:61016288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE