Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61007264[/posting]Und du meinst das alles wird zu unendlichem Geschichte ? Hast du Fuchur den fliegenden Hund schon gerufen?

Der Markt wird drehen, früher oder
Später, Gutsi Boy \ud83d\udc66, bleibt wie Kaugummi am Schuh in den Indizes kleben...Schafe Gutsi jetzt haste ja schon gemerkt das wir seit fast 12 Jahre sind es nun und nicht nur 9 Jahre die längste Trendserie ever haben...geht deine Vorstellungskraft daher nur noch in eine Richtung? Oder bist du noch so grün hinter den ohren das du gar nichts anderes kennst?

Habe gerade zu letzt gehört das man nun aufs zinseszins rechnen in der Schule verzichten möchte da es ja keinen Zins mehr gibt...

Etwas ähnlich erscheint mir deine Weisheit zu sein...
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): Bessergewusst  (13.07.19 07:27:12)
Beitrag: 135,405 von 175,714 (ID:61017437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE