Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin auch ein simpler,einfacher,leicht verführbarer(für was?),schon länger hier Lebender! Ich möchte jedoch dieses Land(meine Heimat!) nicht verlassen,nur weil sich unsere "Elite",aus welchem Grund auch immer,entschlossen hat,das, sich bis 2050 menschenanzahlsmässig verdoppelnde Afrika, hier anzusiedeln.Es müssen andere Lösungen gefunden,angegangen und finanziert werden.In unserer,verweichlichten Gesellschaft dürften Menschen,die den täglichen Überlebenskampf noch hautnah,kennen,eher schaden als nützen.Und nun,auf ihn(mich)mit Gebrüll!
 
aus der Diskussion: Migration: Altenaer Bürgermeister kritisiert Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen
Autor (Datum des Eintrages): unnerfrangge  (13.07.19 08:57:30)
Beitrag: 3 von 7 (ID:61017767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE