Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Hannes
Gerade im Immobilienmarkt/Vermietermarkt wird es immer sozialistischer. Wir Vermieter sind in der kommenden Krise, egal in welcher Art und Weise sie eintreten wird, die Leidgeplagten und Geschröpften sein. Seid Jahren wird doch schon versucht, alles auf dem Vermieter abzuwälzen, die neuste Sau die durchs Dorf geteieben wird ist nun der Mietendeckel und die "Grundsteuer"
Und dann stell Dir vor, 50% der Bevölkerung sind in der Krise arbeitslos, auch meine Mieter. Mietzahlungen kannst Du ab diesem Zeitpunkt vergessen. Auch kein Amt wird da mehr einspringen. Vondaher habe ich auch für solche Situationen mein Gold in den Tresoren.
Einfach mal versuchen etwas um die Ecke zu denken, vorausschauend zu blicken und das Leben in voll geniessen
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): medigene101  (13.07.19 09:03:32)
Beitrag: 46,837 von 97,978 (ID:61017788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE