Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61013399[/posting]
Zitat von Wandfarbentester: Chart: grottenschlecht
Presse: ganz schlecht
Analystenmeinung: schlecht
Allg. Diskussion: schlecht

Aus diesen Gründen für mich der perfekte Zeitpunkt zum Einstieg. Bin heute ebenfalls mit großer Stückzahl rein.
Oder wie sagte einst Rothschild: "Kaufe, wenn das Blut auf den Straßen fließt."


Du hast da was grundlegend missverstanden. Die genannten Punkte sind nur für solide Unternehmen mit einem funktionierenden Geschäftsmodell gültig. :keks::D

Fehlt das, sollte ein weiter Bogen um den Konkurskandidaten gemacht werden. Ich erklärs dir mal so: Bei Pferderennen setzt du ja auch nicht auf ein Pferd, das die leztzen Jahre nur verloren hat und überhaupt sehr krank aussieht. :laugh:
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Yoga_Maus  (13.07.19 11:28:42)
Beitrag: 96,212 von 110,335 (ID:61018454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE