Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61017986[/posting]@Walle:

Ich schaue gern mal in den veröffentlichen Unterlagen....aber ich garantiere, da wird man nicht reinschreiben......"40 Mio. Rückstellungen für einen Rechtsstreit mit Biofrontera"

Warum wird das da nicht drinstehen ? - Weil sonst, sowohl die Gerichtsbarkeit als auch die Gegenpartei (Biofrontera), kein besseres Schuldeingeständnis haben könnte.....das wäre, wie wenn Deine Gegenmannschaft freiwillig den Ball für Dich auf den Elfmeterpunkt legen würde....

Wenn da was drinsteht, dann eher allgemeine Rechtsrisiken -aber ohne weitere Begründung und Bezüge.

Gruß, Smine
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Smine  (13.07.19 11:44:40)
Beitrag: 50,936 von 66,508 (ID:61018544)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE