Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61019054[/posting]
Zitat von bernieschach:
Zitat von 0815chaot: Wenn wir morgen entscheiden nach Berlin zu gehen.
Ob Gelbwesten oder sonstwas.
Ich wäre der letzte der nicht mitkommen würde.
Aber ihr müsst verstehen gewisse dinge sind in Deutschland (BRD) verboten, deswegen kann man einige dinge eben nicht machen.
Schon gar nicht als Galionsfigur.


das System führt sich selbst ad absurdum
übrig bleiben werden die Clowns,die die Welt einfach nur brennen sehen wollen


„Dieser Staat ist an der Spitze
krank und wehrlos"

Probleme, Probleme, Probleme. Wir haben eine Bundesregierung, die unser Land nicht schützt, die unsere Bevölkerung nicht schützt, wir haben eine Bundeskanzlerin, die heimlich einen sogenannten Migrationspakt auf UN-Ebene organisiert, um „aus illegal legal zu machen", also ihre strafbare Grenzöffnung mit einer externen Regelung zu legalisieren, von der sie vor ihrer Annahme sagt, sie sei „unverbindlich" und danach, sie sei „gültig". Wir haben eine Bundesregierung, die ihre Gesetzgebungskompetenz systematisch zur EU nach Brüssel auslagert, mit der Folge, dass deutsche Innenstädte für Dieselfahrzeuge gesperrt werden, dass unsere wichtigste Industrie mit Sammelklagen in Milliardenhöhe überzogen wird und dass demnächst Neufahrzeuge mit einem Verbrauch von mehr als 4 Litern auf 100 Kilometern mit Sonderabgaben von 2.500 Euro pro Liter Mehrverbrauch belegt werden.

Unsere kompetentesten Staatsrechtler sprechen von „so wenig Rechtsstaat wie noch nie" (Udo di Fabio) und „Willkür-Staat" (Hans-Jürgen Papier). Und die Opposition, die diese Zustände anprangert und Alternativen anbietet, wird von staatsnahen Medien und der Mainstream-Presse massiv bekämpft und im besten Fall ignoriert. Sogar der Verfassungsschutz wird gegen die Opposition instrumentalisiert, indem man einen Mann muslimischen Glaubens, Sinan Selen, zum Vizepräsidenten dieser wichtigen Behörde macht, nachdem dessen ehrbarer Präsident Hans-Georg Maaßen aus seinem Amt beseitigt wurde, nur weil er die Wahrheit gesagt hatte. Auch dem derzeitigen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts kann man in seinen Entscheidungen zu viel Nähe zu den Regierungsparteien nachweisen, obwohl es gerade bei diesem Amt auf Neutralität ankäme. Dieser Staat ist an der Spitze krank und wehrlos.

https://politik.der-privatinvestor.de/dieser-staat-ist-an-de…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
https://politik.der-privatinvestor.de/dieser-staat-ist-an-de…
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): coldplay66  (13.07.19 15:13:14)
Beitrag: 280,669 von 348,107 (ID:61019495)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE