Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61019975[/posting]
Zitat von schlumpi2: Hier nochmal mein Beitrag von heute morgen, ging bei dem vorrausgehenden blödsinnigen Text irgendwie unter.

Hallo Pebotodi,
ist ja niedlich, das hast Du ja schön nachrecherchiert. Das waren meine Beiträge an dem Tag bzw. einen Tag bevor Financial Times mit ihren Betrugsvorwürfen den Kurs zum Absturz gebracht haben. Ich muß zugeben, im Gegensatz zu Dir mit deinem Orderbuch, habe ich das leider nicht kommen sehen.

Und das möchtest du mir jetzt vorwerfen, weil Du nicht verkraftet hast, das jetzt jeder weis, das du nicht fähig bist deine Theorien zum Orderbuch zu erläutern.

Du trauriger Clown, ich wüsch Dir alles Gute.
mit freundlichen Grüßen Schlumpi


si tacuisses philosophus mansisses[/]

Ich werde meine Wirecard-Gewinne mit meiner Strategie weiter ausbauen!

\ud83d\udc18\u2764\ufe0f\ud83d\udc1c

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Pebotodi  (13.07.19 18:21:29)
Beitrag: 53,121 von 166,145 (ID:61020035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE