Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61020029[/posting]
Zitat von clearasil: auch wenn ich da natürlich Alternativen in die Waagschale werfen könnte/würde.


könnte auch noch 30 weitere werte nennen - dann sind wir beim ultrasicheren breit-band-portfolio.

sind hier ja alle in der diskussion - was man meiden sollte, wurde ja auch hinreichend diskutiert - ist eben ein bewusstwerdungsprozess.

das meiden ist wahrscheinlich sogar wichtiger, wie das was nehmen von den guten.

zu China - ist nicht ergebnis einer indoktrination, sondern ein betrachten der chinesischen wirklichkeiten, was mich davon abstand nehmen lässt.

ausserdem - danke für deine Einbringung zu AYX drüben :) - würde ich in erweiterte 20 aufnehmen, und werde das auch tun.

Hast recht.
– Ich sage dann mal statt ergänzen einfach mal ersetzen mit ANSS + Sartorius-Stedim + Novozymes + Can.Nat.Railway.
Was zu ersetzen wäre, überlasse ich aber nun anderen, *g* ... ;)

>> das meiden ist wahrscheinlich sogar wichtiger, wie das was nehmen von den guten. <<

 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): investival  (13.07.19 18:46:27)
Beitrag: 38,200 von 56,684 (ID:61020107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE