Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61020002[/posting]
Zitat von Lodi_el: eine Gefahr stellen die Optionsscheine dar, glaube nicht, dass der Großteil in Aktien umgewandelt wird ... (4Mio´s zu 3C$ + ?)

die Verwendung dieser 70Mio´s C$ ist ebenfalls sehr von Interesse, eine aktelle Bilanz wäre höchst interessant ...


Es ist tatsächlich fraglich, wie viele Optionen tatsächlich ausgeübt werden.

Wieviel Geld TransCanna tatsächlich nach seit dem 30. November 2018 eingenommen hat, ist derzeit schwer zu ermitteln. Ich habe die 60 - 70 Mill. CAD bisher nicht komplett belegbar.

Was ich gefunden habe, ist eine Zwischenbilanz zum 28. Februar 2019.
Die sieht nicht gut aus. Es wurden neue Aktien im Wert von 5,339,591 CAD ausgegeben.
Ich hänge die Zwischenbilanz hier mal an.
Danach wurden aber noch Millionen Aktien zu höheren Kursen herausgegeben. Z.B. im Mai 2 Millionen Aktien für 10 Millionen CAD.


 
aus der Diskussion: TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Autor (Datum des Eintrages): user-ef  (13.07.19 19:53:32)
Beitrag: 1,531 von 6,890 (ID:61020290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE