Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61018334[/posting]Augen auf Jettli ich hane sogar von 1000% geschrieben ABER von 1 Cent zurück auf 10 Cent

Dann hast du immet noch 99% Verlust von heute aber interday 1000% saftig grün \ud83d\ude02

Hey hast du gesehen Prollfinger hat jetzt schon eine neues Camnabisunternehmen das der highflyer wird...

Nur Prollfinger findet sie alle...

Nein jetzt mal im ernst ich bin auch interessiert an jungen Unternehmen ABER:
Diese kleinen unternehmen haben kaum Cash es sollte einem dann schon kritisch machen wenn von dem wenigen Geld das da ist vieles in solche Sinnlose Werbung gesteckt wird zum Geldeinsammeln....und nicht ins Tagesgeschäft

Jede Bank beschäftigt für ein paar Mio Nalasten deren job es ist Potentiale zu finden, wenn ein Unternehmen potential hat wird es entdeckt und benötigt keine Werbung von Prollfingers....
 
aus der Diskussion: TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Autor (Datum des Eintrages): Bessergewusst  (14.07.19 05:39:44)
Beitrag: 1,537 von 6,890 (ID:61021028)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE