Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61019483[/posting]"Kauf DE000HX7YUD0, Zocker-Put mit Laufzeit bis 18.09. mit Strike bei 8€, für 0,40€ das Stück.
Möge mir das Börsenuniversum beistehen."

O-Ton deinerseits ein Tag zurück,sicher, das du noch deinen output überblicksts?
Ich finde,du kommst in meiner Bescheibung solcher deiner Beiträge noch gut weg,normalerweise bin ich da ehrlicher.

Und zum Beitrag der FA,na les ihn bis zum Ende,da stehts ja,Geld ist knapp,also werden sie sich auf das beschränken,was sie eh gemacht hätten...einige Klubs und Hotels in Fernost kaufen und dann das Label Thomas Cook draufkleben;vom dem Geschäft als britischer Reiseveranstalter oder gar Fluglinienbetreiber wird nichts bleiben...Meine Meinung,und ehrlich,bei dir vergeht ein Jahr ja ziemlich flott,ob das was mit dem Optionsscheinzocken zu tun hat...:D
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): Skuld  (14.07.19 12:55:46)
Beitrag: 7,726 von 40,459 (ID:61022431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE