Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es geht bei dieser Diskussion nicht um ein "paar Millionen Warrants". Es geht darum, herauszufinden, was hinter TransCanna wirklich steckt und welchen Wert und welche Aussichten diese Firma tatsächlich haben könnte.

Und das funktioniert nur, wenn man die Gedanken und Argumente austauscht. Da ist ein "ich bin wirklich sprachlos, dass ich mich hier hab rausdrückenlassen" nicht hilfreich.

In den letzten Tagen habe ich versucht, einen Überblick über die derzeitige Finanz- und Asset- Situation zu bekommen.

Es ist mir bisher nicht gelungen, den aktuellen Finanzstand zu ermitteln. Auch der Wert der übernommenen Firmen bzw. deren Assets ist derzeit nicht sicher feststellbar.

Wenn TransCanna seit November 2018 statt 60-70 Millionen durch Aktienverkäufe nur ca. 20 Millionen eingenommen hat, dann ist eine Bodenbildung nicht bei 2,00 CAD zu erwarten, sondern erst bei 0,70 CAD.

Vielleicht macht das deutlich, worum es hier wirklich geht....

(Nein, es geht nicht darum, die Aktie zu bashen...)
 
aus der Diskussion: TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Autor (Datum des Eintrages): user-ef  (14.07.19 14:19:52)
Beitrag: 1,542 von 6,890 (ID:61022731)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE