Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61023094[/posting]
Zitat von Centjaeger: Bei zdf läuft gerade planet e "abgassünder".., vw hat wohl in den usa bereita 8,5 mrd entschädigung gezahlt.., und in deutschland??, bis die pisserhitzungseinspritzung von baumot marktreif ist, wird man wohl keinen nachrüstfahigen diesel mehr haben...


Zusammengefasst nimmt man in Deutschland alte Autos von der Straße und exportiert sie in Teilen.., in den USA wurden Diesel-VW umgerüstet um die vorgeschriebenen Werte zu erreichen.., --》 welche Firma rüstet dort um??, welches System wird in den USA genutzt???
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Centjaeger  (14.07.19 17:02:25)
Beitrag: 6,648 von 13,065 (ID:61023139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE