Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61023862[/posting]Guten Tag RedShoes

da gebe ich Ihnen vollkommen und absolut Recht. Ich habe auch einen Moment überlegt, ob ich die Frage stellen soll. Aber als Moderator dieses Threads erlaube ich mir, diesen kleinen Abstecher zuzulassen, da die Zusammensetzung der Wahlkommission in vielen Foren einer der emotionalen Hauptvorwürfe bei der Bewertung des Entscheids von Seiten der Kritiker war. Es stellt sich also die Frage, ob so ein Gremium anders aufgestellt werden könnte und ob dies dann besser wäre oder auch nicht.

Selbstverständlich sehe ich das aber nur als kurzen Exkurs und würde ihn auch abbrechen, wenn es zu sehr ausufert und von der Wahl in Sachsen fortführt. Allerdings sehe ich darin momentan noch nicht die Gefahr, da der Thread insgesamt noch ein paar interessierte, offene, faire und motivierte Teilnehmer, die eine gute Diskussionskultur genießen, gebrauchen könnte.

Wir befinden uns noch im Übungsmodus, aber ich möchte den, leider noch wenigen, Teilnehmern auch meinen Dank aussprechen, dass, trotz kleiner Spitzen, im wesentlichen viel mehr Kultur in diesem Thread steckt, als es vielleicht einige bei so einem Thema für möglich hielten.

Gruß
CaveModem :)
 
aus der Diskussion: Das Experiment! Moderierter Thread zum Thema „Wahlen in Sachsen – Farce oder regelkonform?“
Autor (Datum des Eintrages): CaveModem  (14.07.19 21:56:19)
Beitrag: 33 von 90 (ID:61023952)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE