Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61021421[/posting]Interessant.

Dh. dieser Włodzimierz Hereźniak hat Tauron in diesen Zustand gebracht, sicherlich unter tatkräftiger Mitwirkung von Tchórzewski.

Nun rudern die also gemeinsam gegen die Selbstversenkung an und haben als Objekt der Begierde JSW entdeckt, seit es von Ozon repariert wurde. Dazu passt wunderbar, das Tchórzewski sofort die 1.1 Mrd PLN neu geschaffene Verschuldungskapazität in JSW blockiert hat.

Alle Tauron Arbeitsplätze sind durch dieses Machwerk und natürlich durch den Thermalkohlepreis gefährdet (woran sich nichts ändern wird).

Alle JSW Arbeitsplätze werden gefährdet, durch die falsche Verwendung dieser Milliarde sowie der laufenden Einnahmen, die ja wohl unausweichlich ist, angesicht dieser Führungskompetenz.

Für beide Firmen ist anzunehmen das die Produktivität den Bach runter gehen wird. Was der JSW Kursverlauf wunderbar ausdrückt: sinkt seit 1 1/2 Jahren obwohl Schulden reduziert wurden und wieder Dividende gezahlt werden kann, die auch tatsächlich verdient wurde.

Hier sind echte Ausbeuter am Werk.

=> die Gewerkschaftsmitglieder werden eine Menge Frostschutzmittel konsumieren müssen, sobald ihnen klar wird wo sie sich mit ihrer Fahnenschwenk- und Kompromissaushandlungsaktion hineinmanövriert haben ...

Die gute Nachricht ist wohl, das Ausbeuter stehts mit Ausbeuten selbstbeschäftigt sind und daher weder über Zeit, Kompetenz oder Mittel für Investition verfügen. Das ist die Idealbedingung: keine Konkurrenz.
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): cryickKog  (14.07.19 23:08:42)
Beitrag: 10,566 von 14,582 (ID:61024282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE