Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61022086[/posting]Da bin ich auf sein Angebot gespannt.

Lass mal überlegen:

Es gibt (mehr oder weniger) liquide Mittel von 1.1 Mrd PLN plus die laufenden Cashflows.

Der Herr Tchórzewski will Tauron retten, für etwa 1 Mrd PLN. Dann war da was mit einem Elektrizitätswerk, ein Zementwerk, das Vorhaben eines polnischen E-Autos, diese fast bankrotte Kokerei, ... ein Atomkraftwerk hat er auch noch ...

Wenn er Debiensko gekauft hat, bringt das erst signifikante Einnahmen nachdem er einen Schacht gebaut hat.


Was denkst Du, was für eine Zahl wird er in sein Angebot schreiben können?

Wirst Du ihm diese Zahl glauben?

(Du bist ja ein Fan von Glaube, musste ich hier schon oft lesen)
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): cryickKog  (15.07.19 00:04:23)
Beitrag: 10,568 von 14,582 (ID:61024432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE