Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einfach nur noch irre.......solche Aussagen passen zu der Freiluftpsychiatrie Deutschland in der hirnlose Linksradikale die Regierung gelkapert haben und die Schuld der AfD in die Schuhe schieben wollen

Da öffnet man die Haustür und flutet das Land mit Muslimen aus den primitiven afro-arabischen Gegenkulturen und wundert sich , warum die Juden in den EU Ländern Repressionen ausgesetzt sind
Ein kleiner Blick nach Frankreich und Schweden sollte genügen..

Nicht umsonst sind schon wieder viele ausgewandert oder ziehen es in Betracht

Nein meine sehr geehrte CDU Dumpfbirne.......der heutige Antisemitismus in Deutschland geht hauptsächlich von Muslimen aus.

Und in der Statistik werden dann solche Taten , die von Muslimen begangen werden unter "Rechtsextremismus" abgelegt. * ha ha ha

Da hat die AfD nichts mit zu tun!
Aber sie können ja mal die Juden fragen, die dort in der Partei Mitglied geworden sind.
 
aus der Diskussion: Parteien: Hessischer Antisemitismusbeauftragter beklagt Enthemmung
Autor (Datum des Eintrages): Tormenta  (15.07.19 05:51:58)
Beitrag: 2 von 2 (ID:61024639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE