Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61024606[/posting]Für den Aktienhandel gibt es umfangreichende bzw. hinreichende rechtliche Regularien zur Klärung von Unstimmigkeiten. Bis hin zu einem Ombudsmann für Privatleute.

Für Bitcoin gibt es NICHTS. Keine Regularien, keine Vertragspartner, keine Sicherheiten. NULL.

Deshalb ist Dein untenstehender Beitrag totaler Blödsinn und eine Provikation für jeden mit etwas Grips.
In welcher verdrehten Welt lebst Du?

Zitat von Bessergewusst: Wenn du herausgefunden hast:
1. wo deine Aktien wirklich sind die du gekauft hast
2. wie Sie identifiziert werden das Sie die gehören

Dann bin ich auf deine Erkenntnis gespannt als Unterschied zwischen Bitcoin und Aktien

Wenn du mal einen Misstrade erlebt hast, dann weisst du das es bei Aktien genau so aussieht, die sind nicht bei deiner Bank sondern bei irgendeiner Depotcerwahrungsstelle wo Sie rein digital aufbewahrt werden ohne Zuordnungen auf Person, nur nach Institut, und nur das Institut weiss wem welche gehören.

Mit einem Quantencomputer kann ich deine Aktien zu meinen machen und alle Spuren verwischen...Tja dann haben wir alle ein Problem, gleiches gilt im übrigen für Giralgeld, mit einem Quantencomputer kann ich eine Bank simulierenn und ohne weiteres Giralgeld schaffe und direk auszahlen lassen, da muss ich mir nicht mal die Mühe machen Bitcoins zu stehlen, da kann ich direkt Geld produzieren....

Tja eventuell landen wir dann halt doch woeder bei Goldmünzen \ud83d\ude02\ud83d\ude1c

 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): GuentherFranz  (15.07.19 06:56:07)
Beitrag: 12,626 von 46,829 (ID:61024711)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE