Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61024861[/posting]
Zitat von GuentherFranz: Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass sehr spezielle persönliche Schicksale manche zum Bitcoin führen. Bitcoin der Retter aus finanzieller Verzweiflung.

Ob es nun ein äußerst verzwickter Misstrade war oder die bittere Erfahrung einer Hyperinflation in Venezuela. Bitcoin holt die hoffnungslosen aus ihrer Verzweiflung. Daher auch die glühende Verteidigung des Retters aus der Not.

Nun, ich hatte auch schon Ärger mit einer Depotbank. Dank vertraglicher Grundlagen konnte das aber mit Anwalt positiv geklärt werden.

Zitat von Bessergewusst: In welcher verdrehten Weöt lebst du? Erklär
Doch dann bitte mal ganz genau wie es abläuft wo sind die aktien wie sind sie registriert?

Anstatt immer nur BEHAUPTUNGEN aufzustellen und nichts fundiertes zu liefern. Ich habe von meiner Erfahrung mit einem Misstrade berichtet, weisst du überhaupt was ein Misstrade ist?

Hä und wie kann es denn zu solch einem
Kommen?

Der Ombudsmann (hatte ich damals kontaktiert) hilft dir gar nix in einem solchen Fall den der Ombudsmann ist ein Vermittler ohne Rechtsgewalt, aber immer etwas schwaffeln aber keine Ahnung der wirklichen Verhältnisse haben....

Am Schluss musst du Klagen, den die regularien und Gesetze interessieren keine Sau, die Bank Behauptet einfach Sie hat RECHT und dann
Muast DU das gegenteil belegen....

Viel Spass, ich hatte Glück das niemand wollte das fies an die Grosse Glocke kommt, und habe nach dem zuerst das Konto ins Minus geschoben wurde, anschliessend andere posis einfach Liquidiert wurden, anschliessend allen Schaden bezahlt bekommen, aner dafür braucht es EIER, den dein konto wird blockiert und Sie machen damit was Sie wollen und du kannst zuschauen...

Für Bitcoin gibt es ein öffentliches Kassenbuch das jeder einsehen kann, damit sehe ich schonmal ganz genau wo mein Geld hingeflossen ist, von etwas ähnlichem kannst du im Aktienhandel träumen, bei meinem Misstrade wurden nähmlich Aktien verkauft die gar nicht mehr hätten existieren dürfen wegen einer Zusammenlegung von 1000:1 trotzdem wurden meine alten 1000 Aktien verkauft...die es nicht mehr gab, wer hat Sie gekauft? Wie wurde das abgewickelt?

So etwas kann Bitcoin nie passieren, es wird nie ein bitcoin gehandelt werden können der nicht existiert...Bei Aktien schon, das sind TATSACHEN und nicht nur meine Meinung und eine Behauptung


Also wenn du auch die Erfahrung machen willst eine Hyperinflationen mit zu machen, brauchst einfach nur warten! Ich habe mich für die Vorsorge entschieden und da gehört Gold und Bitcoin dazu!
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Paxton14  (15.07.19 13:36:22)
Beitrag: 12,638 von 46,863 (ID:61027618)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE