Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60793000[/posting]https://www.prosiebensat1.de/presse/mehr-heidi-klum-mehr-jok…

=>
Mehr Heidi Klum. Mehr Joko & Klaas.
Unterföhring, 26. Juni 2019...

Neue Show made by ProSieben: Conchita Wurst, Bill Kaulitz und Heidi Klum küren die „Queen of Drags“

Wie verwandeln sich Männer, die häufig unscheinbar durch das Leben laufen, in hinreißende Glamour-Girls, die auf der Bühne glänzen? Was zeichnet eine Dragqueen aus? Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst küren in der neuen ProSieben-Show „Queen of Drags“ die Queen of Drags. „Ich liebe und bewundere die Drag-Kunst seit Jahren. Deswegen freue ich mich, dieser Kunst und ihren eindrucksvollen Protagonisten in einer neuen ProSieben-Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen eine Bühne zu geben“, sagt Heidi Klum. „In ‚Queen of Drags‘ werden wir die kreativen Facetten der Drag-Welt zeigen.“

Daniel Rosemann: „Mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz haben wir eine Jury für ‚Queen of Drags‘, wie sie besser kaum sein kann. Sowohl Heidi als auch Conchita und Bill sind große Entertainer, feiern auf nationalen und internationalen Show-Bühnen große Erfolge. Und alle drei haben Spaß an der Verwandlung. Ihre Lebensfreude passt perfekt zu ‚Queen of Drags‘.“...


<diese Meldung ist sowieso gut zur Wiedervorlage geeignet :D >


=>


 
aus der Diskussion: DEUTSCHE BANK belässt ProSiebenSat.1 auf 'Buy'
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (15.07.19 13:38:03)
Beitrag: 101 von 476 (ID:61027630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE