Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61025440[/posting]
Zitat von Jet-Stream: Ah papalapap... Den rebound lasse ich mir nicht entgehen. Bin wieder dabei Freunde.lets rock!


Ich finde das Herr Jet ein unheimlich guter Kontraindikator ist! Und hier noch gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen ist wirklich nicht sehr clever!

Aber bei um die 1,58 Euro einzusteigen war sicherlich mutig... wo stehen wir gerade?? Die Geldverbrennungsmaschine wurde wieder mal angeschmissen, aber einige haben wahrscheinlich zu viel davon oder lieben saftiges "Kirschgrün"! Ich wünsche allen Investierten, dass es gut endet, bin bei diesem Wert im Moment aber noch schwer am zweifeln. Mein Zielkurs zum Einstieg ist noch nicht erreicht, so lange nicht die Null vor dem Komma zu sehen ist!
 
aus der Diskussion: TransCannaHoldings auf dem Weg zu einem leader?
Autor (Datum des Eintrages): DrArogart  (15.07.19 16:33:43)
Beitrag: 1,594 von 6,890 (ID:61029025)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE