Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61029298[/posting]Das ist aber auch nicht tragisch, dass der Kurs noch nicht anspringt.
Was Chemesis in einem Jahr erreicht hat, ist schon sehr bemerkenswert. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann könnte Chemesis ab 2021 schon einen Jahresumsatz von ca. 100 Mio. CAD erzielen. Wenn die Kosten abgezogen werden, bleibt vielleicht noch ein Gewinn vor Steuern in Höhe von 40 Mio. CAD.
Dann hätte Chemesis bei einem KGV von 20 eine Marktkapitalisierung von 800 Mio. CAD. Aktuell müssten verwässert ca. 90 Mio. Aktien ausgegen worden sein. Demnach könnte der Kurs in 2 Jahren schon bei 9 CAD stehen. Wenn nur die Hälfte des o. g. Umsatzes erreicht wird, dann könnte der Kurs immer noch auf 4,50 CAD gehen.
Ich glaube fest daran, dass wir noch sehr viel Freude an dieser Aktie haben werden.
Das ist nur meine Meinung und könnte natürlich ganz anders laufen. Ich denke aber, dass Chemesis sich noch zu einem Outperformer entwickeln wird.
 
aus der Diskussion: Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Autor (Datum des Eintrages): 21stCENTURY  (15.07.19 18:09:57)
Beitrag: 1,664 von 2,751 (ID:61029796)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE