Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61027957[/posting]
Zitat von deusmyops: Heute Morgen bin ich eingestiegen, setze ich mich ins Abteil. Eine Dame steht auf und telefoniert mit dem Rücken zu mir auf dem Gang. Nach 3 min kommt sie zurück ins Abteil und wühlt im Rucksack, findet ihre GEldbörse nicht und was passiert; sie schaut mich fragend an und verdächtigt mich, ihn gestohlen zu haben. Lol. 10 min später stehen 2 Schaffnerinnen und diese Frau im Abteil und sehen mir dabei zu, wie ich meine Tasche für sie öffne... Ich sage so, wieso glauben Sie, bucht jemand erste Klasse? Weil er seine Ruhe haben möchte und möglichst keinen Stress. Haben sie hervorragend gelöst. Mich wollten Sie dann mit Gutscheinen abfinden, die ich gleich der Dame weiter reichte; schließlich wurde sie ja bestohlen und hatte kein Geld mehr. Sachen erlebt man bei der Bahn. Ist schon witzig.


Moin Deus,

Erste Klasse schützt nicht vor gewissen Klientel. Gesindel Container fahren war auch noch nie so mein Ding. Im Logo der DB versteckt sich auch eine versteckte "Kundenwerbung":



"Fachkräfte" sucht auch die DB. Merkel City vermittelt sie, vom Messerstecher bis zum kleinem Dieb:


:laugh:

Das ist das Deutschland 2019!

Wir schaffen das


:laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (15.07.19 19:53:46)
Beitrag: 181 von 208 (ID:61030648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE