Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61027900[/posting]
Zitat von Kampfkater1969: Man beobachte doch mal eine gewisse Zeit, in den bevorzugten Zeiten der Kunden, eine Fielmannfiliale......die sind "Opfer" des eigenen Erfolges.......Andrang und Wartezeiten.....die Flächen der Filialen oft zu klein und zuwenig Personal.....

Ein Luxusproblem......aber der Fielmann junior wird es sicherlich regeln. So wie ich schon hörte, würde man öfters gerne noch größere Flächen anmieten und nochmehr an Personal einsetzen.....nur oft die Frage, woher nehmen.....


@Kampfkater

- 1.) beobachte mal die Kampfzeiten
s- 2.) klar Andrang ich warte auch gerne 20 Minuten fühle mich immer gut umsorgt ( kleiner spreazze bei der Hitze vielleicht Cocktailbar oder Ausflug in das Himalaya Gebirge) aber Langweile kommt nicht auf.

Quint Essenz : Immer am Kunden - Kaufen, leidenschaftlich kaufen, dank smartphone die Leute sind schon mit +30 sehbehindert:yawn:;)
 
aus der Diskussion: Fielmann läuft wie ein Uhrwerk
Autor (Datum des Eintrages): sulp002  (15.07.19 20:52:34)
Beitrag: 1,030 von 1,341 (ID:61031062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE